Wer sind wir?

Wir sind ein junges und flexibles Unternehmen in den Bereichen  Sondermaschinen und Industrierobotik, welches im Jahre 2015 gegründet wurde. 
Unsere langjährige Erfahrung im Sondermaschinenbau lässt uns ein gesamtheitliches Verständnis für die Anliegen unserer Kunden entwickeln, welches wir mit fundiertem technischen Know-How und Innovation beantworten.
Wir begleiten unsere Kunden von der Konzeptphase über die Realisierung der Automatisierungslösung bis hin zur Abnahme. 

Unsere Motivation

Wir erschaffen die beste Automatisierungslösung für unsere Kunden.
Die beste Lösung folgt dem Leitsatz "So funktional wie nötig, so kostenoptimiert wie möglich". Dabei legen wir den Fokus unserer Entwicklung auf die ökologischen Gesichtspunkte, höchster Betriebssicherheit und Effizienz. Dies zeigt sich beispielsweise beim Verzicht von ökologisch problematischen Materialien in der Fertigung sowie auch der Kosten- und Energieeffizienz unserer Maschinen. Weiters ist unser Anliegen schon während der Entwicklung ein mögliches Upcycling zu bedenken, sodass einzelne Komponenten weiter verwendet werden können. Dadurch kann der ökologische Footprint der Sondermaschine soweit wie möglich verkleinert werden. Zeitgleich generiert dieser Zugang langfristig interessante finanzielle Vorteile für unsere Kunden. 

"Ich möchte meinen Kindern eine bessere Welt hinterlassen, als jene in welche ich hineingeboren wurde. Daher lege ich neben der Funktionalität auch auf Ökologie bei unseren Entwicklungen großen Wert. Die Farbwahl unseres Logos verdeutlicht dieses Credo."

Clemens Fischer, MSc.

Referenzen

Auf der Suche nach unseren Referenzen?
Fragen Sie uns einfach! Wir geben gerne Auskunft!